Gehr das? (Super Pokemon Rumble)

Ich habe jetzt schon zum dritten mal gegen Cresselia gekämpt, aber ich bekomm die nicht down. Wenn die noch si ein drittel Leben hat, healt die sich. Habe fast 900 Pokemon, habe ca. 100 ,,verbaucht,,.
Der Schaden is nicht das Problem, den die macht, ich mach der auch bis zu 600 Scgaden mit einer Atacke, aber die heilt das wieder. Hat jemand einen Tipp? Ausserdem nerven die Helfer. Die machen einen Bewegungsunfähig. Ich habe auch andere solche die nur selten kommen. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:51 von Scharf1998

12 Antworten

hast du die hauptstory durch und welche pokemon nimmst du?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Habe sie durch. Viele, alle mit ca. 2100 Stärke. Vom Schaden her, könnte ich die 10 mal killen, verliere auch keine Leben, weil ich wechsle und mich fast nichts trifft. Habe Einige andere die nur kommen wenn es so glitzert. Die meisten haben 4 oder 5 atacken, die zum typ passen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:59 von Scharf1998

und die hauptstory durch , sicher dann könntest du ja auch groudon und lugia durch codes holen oder den weltrang nochmal erhöhen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Weltrang 3( was macht der) Habe: Virdium, Palkia, Latias, 2xRaikou, Lavados, Entei. Dann noch extrem viele ,,normale´´, die es da so gibt.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:06 von Scharf1998

oder du holst dir erstmal andere legis hier ein link zu den fundorten aller pokemon
http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/_pokemo...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

der weltrang ist dafür dar das alle pokemon in allen bereichen stärker werden

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:08 von gelöschter User

cresselia ist doch typ psycho nimm doch geist oder käfer oder unlicht (glaub ich )

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

Danke, aber wie bekomme ich die? Einfach suchen?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:12 von Scharf1998

wen? lugia und groudon

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

Nein, alle in dieser lise, in dem link.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 14:13 von Scharf1998

Ja aber Cresselia ist sehr schwer weil die sich ständig regeneriert TT^TT

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 14:18 von Shila-Shinya

z.B Zekrom in allen höhlenbereichen die bedingung: hauptstory durch du gehst in einen höhelenbereich sagen wir irgendeiner bei oststadt dann musst du es immer wieder machen bis dann das ausrufezeichen glitzert das zum boss führt dann drauf und du kommst wie bei viridium zu dem anfangsraum wo man gegen zekrom gekämpft hat musstnur du doch schon gesehen haben nur bin ich mir nicht bei allen sicher denn ich hab nur groudon und lugia durch code und viridium in so einem raum aber ich muss jetzt gehn tschüss

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)