2 Gegner mit Patronen während sie in der luft sind (MW 3)

So da ihr mir so gut geholfen habt konnt ihr mir bestimmt noch etwas erklären

Bei MW2 gibt es einen Titel wo ich in der Luft sein muss und zwei Gegner gleichzeitig erledigen muss

Hier bei MW3 scheint es anders zu sein ich komme nich ganz drauf was die von mir wollen

Erledigen sie 2 Gegner mit Patronen während sie noch in der Luft sind

wie genau kann ich das machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:56 von Xana

3 Antworten

du musst nich beide auf einmal killen nur hintereinander, also 1 gegner in der luft killst ihn aber wenn du dann ein gegner aufm boden killst musst von vorn anfangen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:16 von XxKinG-KiLL3RxX7

das hieße also ich könnte einen killen wenn ich hoch springe und dann mir einen anderen suchen und dann muss ich ihn ebenfalls mit einem schuß im sprung killen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:07 von Xana

ja das geht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:15 von Uncharted2UltraFan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link