Pc stürzt ab seit sims 3 einfach tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey leute seit dem ich sims 3 einfach tierisch installiert habe stürzt nach ca 30min mein spiel ab,dann kommt eine nachricht : Das Programm Launcher funktioniert nicht suche nach Problem und dann steht da keine lösung gefunden und dann schließt das spiel.WIsst ihr was ich tun kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:03 von Nuscheel

2 Antworten

also ich würde sagen das das spiel beschädigt ist..ich hatte das auch, mein spiel is die ganze zeit angestürzt..als ich es dann umgetauscht hatte funktionierte alles einbandfrei :)
also mein rat ist: tausche dein spiel um ;))

LG claudi ;)) <3

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:14 von claudia1998

Okey danke ich versuchs nochmal ne Zeit lang,ich habgemerkt das wenn ich mein internet aushabe das es dann nicht mehr abstürzt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:38 von Nuscheel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link