Story durchgespielt (AC - Revelations)

Also leute, ich habe die story durchgespielt, habe 7festen mit 7 meisterassassinen besetzt, kann leider noch kein online spielen; muss mir erst 3m gold hohlen und ich wollte fragen, ob es noch auftragsattentate, prügelmissionen oder transportmissionen gibt! denn eigentlich würd mir das schon bisschen langweilig ohne plan durch die stadt zu laufen und jede wache abzuschlachten...

danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:07 von nebensizer

3 Antworten

Schau doch nach ob du noch zusätzliche Erinnerungen hast, die gemacht werden müssen. Mir macht es Spaß mit den Bomben zu experimentieren. Die hab ich in der Story nämlich kaum genutzt. Und wenn dann immer nur mit Aufschlag-Hülsen usw. also was nur von nöten ist. So hab ich mit den Bomben rausgefunden, welche Kombination von Effekten und Hülsen für mich besonders gut eignet, wie ich welche Bombe wann besonders gut einsetzen kann (z.B finde ich ne Datura-Sprengfalle viel effizienter als ne Splitter-Sprengfalle.) und wie sie sich auf die Masse auswirken. Hoffe konnt ein wenig helfen :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

hast recht, das es spaß macht mit den bomben, ich habe mehr sowas gemeint das z.b. das steht jemand am großen basar und neben ihm paar kisten zum transport oder ein brief dem man wem auch immer überbrigen muss. aber die map habe ich paar mal durchsucht; ohne erfolg, aber in nem vid. sah ich das es irgenwo solche missionen gibt...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:35 von nebensizer

Das sind Missionen, die kommen immer wieder mal durch Zufall auf die Karte. Erinnerst du dich an die erste Mission mit Altair, bei der du Bürger retten musst? Die schwarzen Punkte mit weißem Rand erscheinen manchmal in Konstantinopel auf der Karte. An den Häfen ist das dann der Typ mit den Kisten. In der Stadt ein Typ der sich mit dir schlagen will. Ist halt ein "random-event" :D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)