ne frage wegen Madara (Naruto Ninja Storm Generations)

die meisten wünschen sich ihn als eigenen charackter aber die story geht doch nur bis anfang des krieges oder teuche ich mich?
kabutomaru hatt ihn doch erst viel später beschworen
also kann er doch garnicht kommen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:08 von gelöschter User

25 Antworten

der Kyuubi Control Mode ging auch weiter als der Krieg dennoch gibt es ihn o____O Mysteriös! -_______-

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:21 von itachimaster262

ehm ja aber der madara kommt es viel später als der kyubi mode und auserdem wen sie ihn jetzt schon in generation reinhauen was werden die in storm 3 machen da geht doch die ganze spanung weg wen sie ihn jetzt schon rein tuen. klar währe geil aber kann es mir nicht vorstellen. anfang des krieges ist für mich nicht mitten im krieg und da kommt er erst^^ xD

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

die werden denke ich nicht Madara reinhauen sondern Tobi mit Rinnengan und Sharingan...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:28 von itachimaster262

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das ist eher warscheinlich da hast dur echt

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:32 von gelöschter User

ich sag die werden den mit rinne und sharingan noch nichtmal rein machen wenn dann nur mit der alten maske aber ernst

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:33 von codzocker00

bis jetzt habe wir ja nur den dummen gesehen und sein erwach ist ja der ernste tobi. ich bezweifle das die in nochal machen nur as er dann halt sofort ernst ist aber nur nicht so stark wie haölt bei den nicht ernsten im erwach das währe meiner meinung nach sinlos

aber mal kucken wen sie rein stellen ich hole mir das game so oder so xD

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:37 von gelöschter User

ach stimmt sein erwachen ist ja ernst xDD vergessen

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 14:38 von codzocker00

naja ich hab Informationen die tatsächlich sagen, das Tobi kommt mit der Neuen Maske als Playable aber,dazu sage ich momentan nichts mehr weil diese noch nicht zu 100% sicher ist, aber ich poste das schon wen ich es weiß oder genug beweise hab *-*

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:40 von itachimaster262

woher hast du die informationen?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:40 von codzocker00

da ich Urlaub hab die Woche hab ich eh nix zu tun xD und gehe allen Foren durch und da haben manche gute New's aber mal gucken sind noch nicht zu 100% sicher..

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 14:42 von itachimaster262

kurzer themen wechsel... hier sind 4 neue "scans", also keine scans aber ich nenn das jetzt einfach mal so... in einem der bilder steht auch was von einem level system, das finde ich gut
http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 15:03 von Wanja8

wo steht da was von levelsystem

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 15:09 von hatakesakumo

sry mein fehler da steht bei bild 4 " a powered up battle system"
und das hat ja mit leveln zu tun

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 15:14 von Wanja8

eh nein das hat mit leveln nicht wirklich was zu tun sondern das das kampfsystem verstärkt btw verbessert wurde

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 15:17 von hatakesakumo

hatakesakumo hat gesprochen! er hat recht xD

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 15:18 von itachimaster262

achja stimmt ist ja voll 2 deutig.. ich hab dadrunter verstanden das man die stärke irgendwie leveln kann, glaub aber du hast recht

das ist aber echt 2 deutig XD

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 15:19 von Wanja8

das leben ist 2 deutig xD

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 15:21 von itachimaster262

ich hatte auch zuerst an was anderes gedacht nämlich an die klassischen power ups in games also das man ein item einsetzt unnd stärker wird aber das macht bei naruto irgendwie keinen sinn

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 15:22 von hatakesakumo

lass dich überaschen ,ich denke die Karten sorgen dafür das die Support's i-wie stärker werden oder deine Item's nur eine vermutung von mir @hatake

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 15:24 von itachimaster262

nee die karten die dabei sind, sorgen dafür dass man bei den bosskämpfen einen kleinen vorteil bekommt. Was für einen Vorteil ist noch Unbekannt

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 15:43 von mance

COol. also nicht online? :D
das nice ^^ aber man bekommt ja anscheinend eh Karten wenn mans vorbestellt daher ist es mir wayne ^^

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 15:44 von SasukexXxUchiha

nee das ist nicht für online wäre ja auch blöd da ja nicht jeder die karten kaufen will :D

ja das stimmt aber sei mal lieber nicht ganz soo vertraut in diese info
sowas sagen die oft z.B. bei pokemon Heartgold dass man eine Ho oh figur dazu bekommt wenn man es vorbestellt
oder bei mario kart 7 bekommt man eine 3DS tasche in dem design wenn man es vorbestellt aber überall sind diese extras nicht bei mir mitgeliefert worden und bei einigen anderen die ich kenne auch nicht XDD
war jetzt acuh nicht sonderlich schlimm weil ich ja nur die spiele an sich haben wollte :D

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 15:54 von mance

Madara gab es schon mal in der naruto story
Kakuzu hatte mal in der Vergangenheit gegen ihn gekämpft und auch Hashirama

Antwort #23, 28. Dezember 2011 um 16:11 von GodaimeMizukage

eh woher hast du das mance auf der englischen seite von generations steht eindeutig das es für onlinefights ist und auch hier im bericht von spieletipps steht das

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 16:18 von hatakesakumo

"woher hast du das mance"

ausgedacht und ohne jegliches vorwissen gepostet. ;)

Antwort #25, 28. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)