Verteidigung (Fifa 12)

Also ich spiele jetzt seit ca. 1-2 Wochen FIFA 12. Mit den sicheren Pässen und auch mit Torschüssen läuft es eig. ziemlich gut. Aber ich versteh das mit der Verteidigung nicht ganz, denn mein Gegner spaziert immer ganz locker und entspannd durch meine Verteidigung, egal was ich mache! Aber sobald ich das versuche werde ich nur überrannt. Deswegen meine Frage: Wie verteidigt man richtig?

Ach ja, wer das braucht, ich spiele normalerweise mit der 4-1-2-1-2 Formation.

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

2 Antworten

ka. glaube R1 + X oder so in eine richtung

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:21 von Marwin1998

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
In Fifa 12 ist es wichtig, die Räume und Passwege zuzustellen. Halte R2 gedrückt, um deinem Gegner den Weg zu versperren.
Mit X rennst du dem Gegner hinterhet und mit R1 lässt du einen Mitspieler hinterherrennen.
Wenn dein Spieler schnell genug ist, kannst du dem Gegner auch den Ball ablaufen. Viereck und O solltest du nur im Notfall nutzen, wenn du dir sicher bist, dem Gegner damit den Ball abzunehmen, da er dir sonst davonrennt oder einen Freistoß bekommt.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:01 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)