Mein Baby ist ein Monster (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein einer Sim war schwanger und als sie dasn kind dann bekam und aufeinmal war mein kind nur ein langer strich.Ich kann die jetzt nicht hoch heben ich kann nichts machen.Gibt es da irgendeinen cheat oder so das das kind wieder nomarl wird
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:22 von Glee

5 Antworten

Hast di Downloads im Spiel? Wenn ja, dann liegt es höchstwarscheinlich an den Downloads. Wenn dich das wirklich sehr stört, würd ich dir raten, die Downloads aus dem Spiel zu entfernen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:06 von Miley_Smiley

gruselig...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 08:54 von mugerli

Ja sehr ...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 10:10 von heidistubsi11

Das ist irgendwie ein Fehler von den Downloads, ich hatte den auch. Bei mir waren aufeinmal irgendwelche Stiefel und dann sahen meine Kinder und Kleinkinder aus wie ziemliche Monster. Bei den Babys kann man das leider noch nicht ändern, aber bei den Kleinkindern musst du die einfach nur zu nem Kleiderschrank schicken und die umziehen, dann müsste egientlich alles normal sein!:)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:57 von Kiwi50

die frager war doch nicht, wo das her war, oder? also sabbelt nicht.
dagegen tun kannste eines:
kauf dir eine geburtstagskuchen und laß das baby älter werden. dabei wird es automatisch aufgenommen (was ja sonst nicht geht).
danach mit dem/der kleinen zum kleiderschrank und outfit erstellen.

es ist nervig, ich weiß, aber es erspart die programme die das beheben, jedoch schwer zu verstehen sind.

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:46 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)