Neues Gebiet (Hamtaro - Rainbow Rescue)

Also meine Frage ist wo bzw. wie man nochmal ins neue Gebiet der Sonnenblumen ranch kommt . ICh war dort schon zweimal aber das ist schon 1 Monat her oder so, deswegen weis ich leider nicht mehr wie man dort hin kommt... :D
Über schnelle antworten würde ich mich freuen xD

Naja und so ne'

M.F.G

Celine00

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:22 von CELINE00

1 Antwort

Ok, also als Erstes musst du zur Funkelküste, ganz ans Meer und dann links, wo Brett war, über den kleinen Regenbogen, dann bist du im Meerblick-park. Da musst du quer durch den Park(links) dort ist ein Hafen, wo du hinüberrudern musst(außer du hast das schon gemacht, dann drückst du einfach JA). Dort wieder quer durch den Park und links unten ist dein letzter Regenbogen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:09 von susan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)
* gesponsorter Link