WWE Superstars erstellen (WWE '12)

Ich habe eine Bitte.

Ich habe von WWE 12 nämlich die normale Edition und daher habe ich z.b. The Rock nicht.

Vielleicht könnte der eine oder andere mir Beschreibungen oder Videos sagen, wo folgende Superstars als CAW gut erstellt worden sind:

The Rock, HBK, Jeff Hardy, Matt Hardy, The Great Khali und vielleicht Chris Jericho.

Vielen Dank im voraus, ihr würdet mir sehr helfen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

5 Antworten

online in der comunity inhalte findest du alles

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:26 von TeamBringIt

@TeamBringIt - Stimmt alles.

Sts. (HBK) kannst du dir besser als DLC downloaden.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:44 von Kamgol

Danke erstmal dafür, aber ich habe vergessen zu erwähnen, das ich leider kein Internetanschluss an meiner Ps3 habe und somit nicht Online gehen kann.

Vielleicht findet ihr irgendwelche Youtubevideos, wo die Superstars erstellt worden sind. Ich habe jedenfalls keine gefunden, aber mehr Leute finden mehr als einer.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
geh mal auf http://caws.ws/ da findest du alles, vielleicht musst du noch ein bisschen warten bis da die reingestellt wurden, die du haben willst, aber ein cooler jeff hardy ist schon dabei.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:20 von sausemann

Cool Danke!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)