Werwolfring (Skyrim)

Ich habe da in einem Gefängnis so eine Ring erhalten, der mich zum Werwolf machen kann, was aber nicht geht. Jetzt soll ich so einen Hirsch töten, was aber auch nicht geht. Wei geht der Hirsch tot und wie werde ich den Ring wieder los?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:50 von thrilelula

3 Antworten

1.Von wem hast du den Ring bekommen
2.War das eine Mission
3.Wieso warst du im Gefängnis

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:40 von cHeAtErKrAcHa

Nein, das war keine Mission. Bin in einer Stadt, ich meine es war Falkenring, rum gelaufen und habe den dortigen Kerker gefunden. Da saß ein Mann, der mit mir geredet hat und mir den ring gegeben hat. Danach hat er sich in einen Werwolf verwandelt und ist weg. Ich soll jetzt für Ihn einen weißen Hirsch töten. dieser Hirsch lädt sich immer wieder auf wenn man ihn getroffen hat.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:59 von thrilelula

hmm komisch... ich hatte keine Probleme den Hirsch zu erlegen o.o und bei mir hat er sich auch nicht wieder "aufgeladen".
also... erst Hirsch töten, dann kriegste ne neue Mission und da KANNST ;musst aber nicht;den Ring loswerden... ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:33 von Schwarzschwinge

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)