Wer kennt sich mit nintendogs gut aus? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich spiele dieses spiel zum ersten mal,da ich in der regel andere spiele bevorzuge, aber es ist wirklich gut ^^
so jetzt zu meinen vielen fragen wo ich mit antworten erhoffe...

1. kann man irgendwie kontrolieren wie gut der hund die frisbi fangen schon ist und gibt es bestimmte trainings tipps?

2.als ich am stand war und mit meinen hund übte,war dort ochein hund, er konnte sie im flug fangen und machte sogar einen salto und brachte sie sofort zurück,ohne das ich ihn rufen musst! und er hat sofort losgelassen und die scheibe nicht angesprungen... wie kann ich meinem hund all das bei bringen?

3.haben die unterschiedlichen köder und scheiben unterschiede auser dem aussehen?

4.wie bringe ich meinen hund bei schneller zu laufen wenn er die scheibe fängt oder mt dem köder übt?

5.trainiere ich den hund für den wettbewerb "köder" in der sporthalle, oder macht er da nur sport um nicht dick zu werden?

6.muss der hund schlafen? und wenn ja,tut er es auch wenn ich den ds aus mache?

Vielen vielen dank im voraus,ihr würdet mir wirklich helfen♥

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:51 von Rikku-93

1 Antwort

1. Also du musst erstmal mit der Anfangsdisk Kurzewürfe üben, und dann immer weiter und weiter. Dann ruf ihn ambesten mit seinem Namen und wenn dein Hund fast immer die Disk fängt kaufe ihme eine bessere Disk und übe längere Würfe usw.



2. Üben üben üben. Du musst es wie oben erklärt üben dann wird dein Hund immer besser.
Damit dein Hund die Disk ohne rufen wieder bringt musst du immer wenn er die Disk hat seinen Namen rufen und ihn streicheln.
Irgendwann kann er das auch.



3. Ja, es gibt die Anfangsdisk

850HP oder nach 6 Tagen Spielen:

Tierbedarf: Nassfutter[Hund], Diätfutter[Hund], Dosenfutter[Katze], Diätfutter[Katze], Lutscher-Disc, Bananenköder

2350HP oder nach 12 Tagen Spielen:

Tierbedarf: Trockenfleisch, Rosane Leine, weiße Profi-Disc, pinke Profi-Disc, Weißer Profiköder, Grüner Profiköder

6200HP oder nach 22 Tagen Spielen:

Secondhandshop: Regenbogen-Disc, Bunter Köder, Erdbeerkapuze

^^ da hab ich dir mal aufgelistet welche Disks und Köder es
gibt und wann du sie bekommst.



4. In der Sporhalle üben (je besser der Köder dessto schneller der Hund) und wenn du näher mit dem Köder an den Hund rannkommst läuft er schneller, aber nicht zu schnell sonst hällt er ihn fest.

Beim Disk fangen steht oben alles erklärt.


5. Da trainierst du für Coursing und er macht gleichzeitig Sport um nicht dick zu werden.


6. Ja, das muss er! Mach den Ds ambesten Nachts bis Morgens um 8.00 oder 9.00 Uhr aus, dann ist dein Hund am nächsten Tag ausgeschlafen und besser in Wettbewerben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)