Arktos und lavados kommen nicht in mein Team was tun? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe beide schon x- mal besiegt was soll ich machen damit sie in mein Team kommen?
?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:40 von Akani

6 Antworten

Komm ohne partner! nur mit anführer! Besiege sie mit deiner stärksten attacke! Auserdem du musst vorcher Zapdos besiegt haben dann kriegst du Lägendäre Insel dort Leben Zapdos,Arktos und Lavados!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:50 von Lightdragon1234

hol dir das item sympathie
komm ohne partner
besieg sie mit na link-attacke

--> hab so alle beim ersten mal direkt ins team bekommen

(mein pokemon: Turtok lv. 45)

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 23:21 von Tobutz93

mach es mit einem Pokemon das 1 größe oder 2 hat. um die Chance zu erhöhen habe ein hohes level ein besserer rang als der Goldrang und Symphati. Tipp: Warte 2 min. vor dem Kampf das erhöht au die chance

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:42 von Naruto0202

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aber wenn man einfach nur 2min wartet passiert doch nichts. meinst du dabei gleichzeitig a und b drücken? aber dann greift dich doch das andere an... was soll es bringen 2min zu warten?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:54 von rele

Es erhöt die ja Chance weil des zu länger der kampf dauert des zu höher ist die Chance achja noch was Akani dein Anführer muss es killen

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:13 von Naruto0202

aber wenn man nichts drückt dann passiert in dem spiel doch auch nichts... ich denke nicht dass dann so die chance erhöht wird

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 13:16 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)