Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hey leute. ich habe grade diese mission beendet und wollte fragen ob es noch eine fortsetzung zu dieser mission gibt oder ob der "SPOILER"- Hofmagier wirklich der Killer ist - "SPOILER ENDE"
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:45 von MyMumSaysImSpeciaI

4 Antworten

spoiler


nein ist er nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:03 von Lorenor1987

das heisst es geht weiter ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:09 von MyMumSaysImSpeciaI

ich will nicht zu viel verraten aber es wird ein weiterer mord passieren und dann gehts weiter .

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:26 von Lorenor1987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
guckt einfach in der Nähe von Haus Kerzenschein ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:37 von Ringo111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)