Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hey leute. ich habe grade diese mission beendet und wollte fragen ob es noch eine fortsetzung zu dieser mission gibt oder ob der "SPOILER"- Hofmagier wirklich der Killer ist - "SPOILER ENDE"
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:45 von MyMumSaysImSpeciaI

4 Antworten

spoiler


nein ist er nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:03 von Lorenor1987

das heisst es geht weiter ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:09 von MyMumSaysImSpeciaI

ich will nicht zu viel verraten aber es wird ein weiterer mord passieren und dann gehts weiter .

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:26 von Lorenor1987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
guckt einfach in der Nähe von Haus Kerzenschein ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:37 von Ringo111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link