Kaufen! (Super Pokemon Rumble)

Soll ich mir Super Pokemon Rumble oder lieber Mario Kart 7 holen.
Bitte mit Begründung!

Freue mich auf alle Antworten :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

4 Antworten

Hi, also ich würde Pokemon hohlen, denn es ist nicht so schnell durch wie Mariokart. Bei Pokemon kannst du ewig weiterspielen, bei Mariokart kannst du auch weiter Rennen fahren am Ende, aber das ist meiner Meinung nach nicht so abwechlungsreich.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:13 von Scharf1998

naja... hast du schon mal Rumble gespielt? das gefällt nicht so wirklich jeden.. ausßerdem würde Mario Kart wohl auch mit mehreren personen mehr Spaß zu machen, wenn dir das wichtiger ist.
Vllt solltest du dir mal ein Gameplay anschauen ob es dir wirklich gefallen würde.

da ich aber kein Mariofan bin belasse ich es mal bei diesen Tipps.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:41 von Shila-Shinya

das musst du selbst entscheiden! aber wenn du ein absoluter poke freak bist (so wie ich xD) dann würd ich mir super pokemon rumble holen (hab ich ja auch gemacht) aber wenn du ein mario kart feak bist (bin ich so halb) dann würd ich mir mario kart holen, es liegt an dir. wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst dann entweder guck dir let's plays auf youtube an (geilkind macht eins zu mario kart 7) oder nehm einfach das BILLIGE.
LG euer nive :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 09:01 von nivek7

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Dake hol mir Super Pokemon Rumble :)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)