Düsterwald bug? BITTE SCHNELL ANTWORTEN (HDR - Krieg im Norden)

Hi Leute,

bei der Düsterwald-Mission wo man zu Radagast Haus gehen muss da steh ich vorm Haus und es kommen keine Spinnen. Hab mich im Internet informiert und sie sagen das da noch spinnen kommen sollen. Aber es kommen keine Spinnen und ich wollte fragen ob mir da jmd helfen kann oder ob es ein bug ist.

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:54 von chanon

6 Antworten

da liegt ein stab auf dem boden den must du aufheben der glenzt dann so gelb dann gehts weiter

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:48 von Holzkopf95

Da liegt kein stab ich hab mir n viedeo auf youtube angeguckt. wenn ich beim haus bin muss son film kommen wo spinnen auftauchen und es kommen keine spinnen also kann da kein stab liegen hab schon geguckt.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 10:29 von chanon

Hallo kann es sein, das du im Düsterwald bei einem Verkaufsport in eine andere Stadt gereist bist? Wenn ja, ist danach leider das Game defekt. Wir hatte das auch, konnten nur auf einem alten Speicherpunkt aufsetzten und dann erneut spielen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:23 von biboletto

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
wie kann man denn auf einen andern speicherpunkt gehen bei mir is nichts gespeichert wenn ich auf spiel laden gehe.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:21 von chanon

Hey das, geht nur wenn du im Koop spielst und der Spieler 2 Rund gedrückt hat für einen neuen Speicherpunkt. Ansonsten musst du wohl neu anfangen. Sorry.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:18 von biboletto

Hallo wer kann mir helfen? Wir haben im düsterwald
Alle spinnen besiegt und Können nicht in die Höhle der Spinne
Um den Zauberer zu retten wir laufen wie gegen eine
Durchsichtige Wand? Haben schon locker 5 mal
Beendet und neu gestartet?!

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:53 von mh1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)