Kamp-Hund wiederbekommen (Skyrim)

Hey weiss jemand wo ich einen KampfHund herbekomme?Ich hatte schonmal einen in Morthal oda so ähnlich gekauft. Der ist aber gestorben und als ich mir dann dort einen neuen kaufen wollte gabs keine mehr :( also ist meine Frage jetzt war er einmalig oder gibt noch einen durch Quest oder Kauf.

Lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:55 von Basra2312

3 Antworten

In Markath kannste welche kaufen, in den Stall

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:27 von MGMt-93

Am besten du holst dir einen unsterblichen.

Dazu musst du nach Falkenring und mit dem Schmied reden er bittet dich sein Hund zu finden dieser befindet sich außerhalb des dorfes.
Wenn du ihn gefunden hast kriegst du ne quest vom Hund er führt dich zu einem schrein dort musst du mit dem Daedra reden und bekommst ne neue quest bis du diese quest nicht abgesclossen hast folgt dir der Hund und da er ein quest objekt ist ist er unsterblich.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 02:46 von gelöschter User

Barbas ist nerven und schlecht für assasienen da der gerne mal bellt und ein dadurch verrät und wenn man ihn findet is der auch nicht hilf reich da er verdammt schnell vorläuft

Antwort #3, 12. September 2017 um 13:28 von KratosVanDark

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)