PC läuft zu heiß! (Dungeon Siege 3)

Hi habe mir das Spiel gekauft und musste bemerken das mein CPU nach 5min spielen bei 95°C angelangt war und mein pc sich ausschaltete...

Hier mal mein PC: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2.90 GHz

RAM: 4 GB

Betriebsystem: Win7 Ultimate 64Bit

Graka: Radeon HD 4770

Hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:12 von CrashIsBack

4 Antworten

steht dein PC ungüstig, sodass er nu warme Luft ansaugen kann?
ist die Gehäuselüftung nicht aussreichend?
wurde mal i-was ausgetauscht Graka, Netzteil?

Es liegt definitiv nivht am Spiel, mein Sys war davon unbeeindruckt, also kann es defekte Hardware oder unzureichende Lüftung sein.

Haste soetwas auch bei anderen Spielen?
Wenn nicht ist es ein Systemfehler, wenn doch s.o.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:30 von MichaMB

Also eig steht er komplett frei und kann somit nur frische kalte luft ansaugen :) meine graka wurde mal ausgetauscht...und das ist auch das einzige spiel wo das ist bei jedem anderen komm ich max auf 70 °C

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:47 von CrashIsBack

wurde mal die Wärmeleitpaste auf dem CPU erneuert?
"entflust"?
der Kühler sitzt auch noch richtig?

wenn es allerdings nur bei diesem Spiel ist, wird/kann es wohl ein Sys.-fehler sein.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:13 von MichaMB

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
CPU Wärmeleitpaste ist frisch hab ich seit 1 monat...kühler sitzt fest und ist entstaubt...

ok dann lässt sich da wohl nix dran ändern

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 02:10 von CrashIsBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)