Hilfe ! (BF 3)

Undzwar bin ich ehemaliger COD zocker...bf 3 gefällt mir sehr nur ich komm garnicht mit der steuerung klar das fadenkreuz reagiert sehr langsam für mich...kann ich es umstellen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:16 von Cem55

6 Antworten

stell die empfindlichkeit hoch aber selbst auf sehr hch ist es glaub ich nicht empfindlicher wie 6 bei cod :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:24 von NB-CITY

Komm rüber auf PC :D Ne Spass^^
Einfach Sichtempfindlichkeit hochstellen und das wars, musst gucken welche für dich geeignet ist^^ Für mich ist wie NB-CITY schon sagte sehr hoch gut, weil ich cod auch nur mit stickgeschwindigkeit 6 spiele :D Naja aber BF3 ist nunmal dieses Jahr besser^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:51 von WangCarExporter25

bf war immer besser als cod

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja ich würde mal sagen das ist geschmackssachse^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:01 von hartigan

Ich habe auch lange Jahre CoD gezockt auf PC und PS3..

War Quickscoper mit Empfindlichkeit auf aller höchster Stufe und ich muss sagen es war eine starke umstellung von CoD auf BF3 mit der Empfindlichkeit :D

Aber jetzt gehts...

BF3 ist besser als CoD warum? CoD wiederholt sich von Prestige zu Prestige! Das wird echt langweilig xD

Trotzdem zock ich beide noch ^^

Jetzt zur Frage: Teste einfach in BF3 die Empfindlichkeits Einstellung. So hab ich das gemacht und habe die richtige Regelung gefunden ^^

mfg
Jens5345

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:04 von Jens5345

Das liegt nicht alleine an der Empfindlichkeit,denn mit holographischen oder Rotpunktoptiken lässt sich schneller zielen als mit Zielfernrohren

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:16 von Iloveplaystation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)