Montoype-Team - Welche Typen sind empfehlenswert? (Pokemon Perl)

Ich wollte mich in nächster Zeit mit Monotype-Teams beschäftigen. Ich habe lange überlegt, welchen Typen ich für mein Monotype-Team verwenden möchte, aber ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir gute Typen nennen und dazu auch passende Pokes?




Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:19 von Celeboy

4 Antworten

Gute Typen sind:
Drache
Stahl
Geist
Kampf

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:05 von Roobie

Flug denn er fungiert ausschließlich als Dualtyp und hat bis auf Kampf jeden anderen Typ als Kombinationsmöglichkeit, weshalb es einfacher ist Schwächen auszugleichen.
Flug-Feuer z.B. Glurak
Flug-Wasser z.B. Garados
Flug-Pflanze z.B. Papungha (naja)
Flug-Gift z.B. Iksbat
Flug-Stahl z.B. Panzaeron
Flug-Gestein z.B. Aerodactyl
Flug-Käfer z.B. Ninjask
Flug-Elektro z.B. Zapdos
Flug-Psycho z.B. Xatu
Flug-Boden z.B. Skorgro
Flug-Eis z.B. Arktos (naja)
Flug-Drache z.B. Brutalanda
Flug-Unlicht z.B. Kramshef
Flug-Normal z.B. Staraptor
Flug-Geist z.B.Drifzepeli (naja)

Da lässt sich schon was ordentliches draus basteln.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:17 von klappclear

Zumindest wenn man verhindern kann, dass jedes Pokemon eine goddamn SR-weak hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab die Typen in einer Rangliste aufgelistet, die meiner Meinung entspricht (auch wenn ich ziemlich früh dran bin xP ):

1. Kampf
2. Flug
3. Stahl
4. Elektro
5. Eis (Hagel ist im Gegensatz zu anderen permanenten Wetterverhältnissen erlaubt xP )
6. Wasser
7. Geist
8. Feuer
9. Psycho
10. Drache (Man kann nur 2 der 5 "wirklich" guten Drachen im team haben >___- )
11. Unlicht
12. Boden
13. Gift
14. Normal
15. Gestein
16. Käfer
17. Pflanze

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 02:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hey Sicki welche sind die 5 "wirklich" guten drachen?

Ich glaub nämlich das sind

Libelldra
Mence
Dragoran
Chomp
Altaria

Bei Altaria und Liballdra bin ich mir nicht ganz sicher

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:40 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)