Hilfe beim Modding (Skyrim)

Also ich wollte mir von hier die Mods Glowing Ore Veins, detailed Face und das mit den besserem Blut holen und da steht wo ich es hin kopieren soll allerdings habe ich den Weg der dort steht nicht.
Skyrim is bei mir in keinem Stem ordner ich habe nich mal einen steam Ordner und wenn ich auf den Ordner von Skyrim(der Weg: User/Eigene Dokument/My Games/Skyrim) klicke is da kein Dataordner,
nur ein Svesordner, Renderinfo(Format: txt), Skyrim(Format: txt(mit zanhrad in der Ecke), SkyrimPrefs(Format: txt(mit Zahnrad in der Ecke)). Könntet ihr mir sagen was ich machen soll und sagen wohin ich die Mods bringen muss. Danke im vorraus und freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:19 von TES-Blasted13

8 Antworten

haste evtl. den Ordner in Programme?
etwa so:
C:\Program Files (x86)\The Elder Scrolls V Skyrim...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:25 von MichaMB

normal installiert sich Steam in C:\Programm Files(x86)\Steam

dort ist dann noch ein Ordner drin der SteamApps heißt, da wiederum einer der common heißt und in diesem schließlich einer der skyrim heißt. In dem ist dann der Data Ordner in den die Mods gehören.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:54 von Lanzenritter

Hab den Ordner aber es klappt nich. Ich habe folgende Mods wie in der Anleitung entpackt:
Enchanced Blood Texture
Nude Female
Detailed Face
Glowing Ore Veins
Alle nach C:/Programme Files/Steam/SteamApps/Cummon/Skyrim/Data.
Aber keiner Funktioniert.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:20 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist komisch weil du hast alles richtig gemacht. Schau mal im Skyrim Launcher bei Datendateien, da muss sowieso der Blood Mod aktiviert werden (Hacken in Kästchen). Dann kannst da mal schaun ob unten links bei Datendateien ein Häckchen bei dir drin ist bei freie Daten laden, falls ja mach das mal raus. Du hast es ja wie in der Beschreibung gemacht, wundert mich jetzt. Wüsste dann aber auch nicht woran es noch liegen könnte.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:39 von Lanzenritter

ich frag doch mal, entpackt hast du alle oder? und dann erst den Inhalt reinkopiert.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:46 von Lanzenritter

entschuldigung ich hab überlesen das du schon geschrieben hast das du sie entpackt hast. Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:52 von Lanzenritter

wenn ihr "Mods" in den Data Ordner Entpack, welche keine .bsa Dateien sind werden diese nicht bei Datendateien aufgeführt, sondern sind einfach immer aktiv.
Die angeführten Mods bestehen nur aus Texturen etc. welche die der Haupt- .bsa Ersetzen.

Um 100% sicher zu gehen, kann an die im Mod enthaltenen Dateien in die Original .bsa einsetzten, sodass die Engine diese nutzten muss.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:04 von MichaMB

ja das habe ich gemerkt, Glowing Ore Veins, Nude Female funktionieren, aber bei den Gesichtern und dem Blut seh ich keine Veränderung, und das Häckchen bei Datendateien ist aus, er zeigt mir nur die Skyrim-Main-Datei an.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:26 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)