Probleme beim Ausschalten des ersten Schalters in der Ladebucht (Stahlwerk) (Arkham City)

Ich komme in der Ladebucht nicht weiter. Ich ziele wie vorgeschrieben mit L1 auf den Schalter und werfe den Batarang mit R1 ab. Allerdings passiert dort auch nach wiederholten Würfen nichts. Der Schalter bleibt inaktiv und der Rauch, welcher den Weg versperrt ist nach wie vor da. Ich habe selber Batman Arkham Asylum gespielt und sehe mich daher als relativ erfahrenen Spieler. Wie kann es sein dass da nichts passiert wenn ich den Schalter treffe? Vielleicht ein Spielfehler?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:26 von Fabi_7

1 Antwort

Gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder du triffst nicht richtig oder es ist ein fehler im Spiel. Starte mal die PS3 neu und versuch es nochmal falls du das noch nicht gemacht hast.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:51 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)