Ne kleine Frage zu Fischen (Sims 3)

Hi,
Ich habe das Spiel Sims 3 und das Erweiterungspack einfach tierisch Aber wie bekomme ich ein Aquarium oder wie bau ich mir ein's ?

hoffe auf Antwort

P.S:Bitte nicht in die antworten schreiben das es ein kleines Fischgals gibt das hab ich nämlich schon !
glg Julia

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:40 von PeaceJuliaGirlXD

1 Antwort

ein aquarium gibt es nur im add-on luxus accessoires und in late night gibt es ein aquarium-fenster.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:30 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link