Ne kleine Frage zu Fischen (Sims 3)

Hi,
Ich habe das Spiel Sims 3 und das Erweiterungspack einfach tierisch Aber wie bekomme ich ein Aquarium oder wie bau ich mir ein's ?

hoffe auf Antwort

P.S:Bitte nicht in die antworten schreiben das es ein kleines Fischgals gibt das hab ich nämlich schon !
glg Julia

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:40 von PeaceJuliaGirlXD

1 Antwort

ein aquarium gibt es nur im add-on luxus accessoires und in late night gibt es ein aquarium-fenster.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:30 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link