Es gibt ein Video wo ein Assasine mit einer Lanze am Rücken, aber ich es vor 10 min durch gespielt aber es gab ihn nicht (AC - Revelations)

Frage steht oben

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:41 von UchiaLord97

5 Antworten

man versteht deine Frage nicht sprich Deutsch!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:58 von Skyrimforever

1. Ist die Überschrift dazu da, um kurz zu fassen um was es sich dreht. Dann hast du dort, wo du geschrieben hast "Frage steht oben" genügend Platz um deine Frage genauer zu definieren.

2. Würde es auch dir helfen dich gut zu artikulieren, und Satzzeichen zu verwenden. Vor allem lerne deine Sätze zu vollenden, BEVOR du sie beendest.

3. Glaub ich, hast du ein Multiplayer-Video gesehen, bei dem ein Templer, und kein Assassine, die Lanze am Rücken hatte.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

genau das hab ich ja gesagt aber halt in kurz fassung

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:00 von Skyrimforever

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
entschuldigung ich habe blödsinn geschrieben aber es gab ein video wo ein Assassine zu sehen war mit einer Lanze am Rücken

1. Ich finde das Video nicht mehr

2.Nochmals Entschuldigung

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:48 von UchiaLord97

Wie schon gesagt war das höchstwahrscheinlich ein Multiplayercharakter.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)