RP Punkte schulden ? (Mario Kart 7)

Hey Leute ich hab mir das Spiel gestern gekauft und da hatte ich 1000 RP
hab ein paarmal im online verloren 4-5.Platz gegen Japsen und etz hab ich nur noch 967 Punkte warum kann ich die Punkte anders steigern

und nochetwas warum sind die Japsen so gut im Start warten die ich Düse los und auf einmal bin ich letzter

WHYYYYYYY waruuuuuuum :(

Bitte Antworten
wäre sehr Hilfreich THX.

Chad IM FC

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:42 von Chadster

7 Antworten

Indem du erster wirst, werden deine Punkte höher xDD

Weil sie kurz bevor die 2 Weggeht "a" gedrückt halten xDD

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

1:Bei vollem Raum wird es bei deinem Stand ab Platz 3 oder besser Pluspunkte geben.
2:Die benutzen den Turbostart,der folgendermaßen funktioniert :
Kurz bevor die 2 verschwindet,Gas geben und A gedrückt halten.
Dann machst du den Turbostart auch.

Hoffe ich konnte helfen
MfG

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:47 von GTplayer8499

Also wenn du die Punkte wieder hoch haben willst musst du gewinnen.
Und bei dem guten Start musst du darauf achten nicht dauerhaft Gas zu geben sondern immer kurze Pausen dazwischen.

mfG Kekskiller

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:48 von Kekskiller

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
weil sie vielleicht schon länger spielen und gute zusammenstellungen haben und weil sie einen Powerstart schaffen. falls du net weiss wie das geht wenn die 2 anfängt ein ganz kleines bisschen warten ich habe 1200 punkte und hab fast noch nie online verloren

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:51 von monsterhunterkind

hi chadster
wenn du deine punkte steigern möchtest dann musst du einfach gewinnen
ein kleiner tipp:
Spiele erstmal 50-150 ccm und gespiegelt.
dadurch wird dein können wesentlich verbessert und du schaltest neue teile durch münzen frei (die münzen machen übrigens dein kart etwas schneller)
Das mit dem start is normal das hat was mit der verbindung zutun
versuch einfach nen kart mit hoher beschleunigung und handlenkung zu bauen. auf die höchstgeschwindigkeit nich so sehr achten. dann sollte eig alles glattlaufen ;)

mfg schadow264

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 16:53 von shadow264

Danke an alle die geantwortet haben

aber die anderen sind übelst gut einer hatte 68871 RP
*_*

ich hab ja fast alle Cups mir fehlen nurnoch 5-6 stück
50ccm hab ich alle Goldsterne
100ccm fehlen mir zwei
150ccm hab ich bei zwei cups 3sterne

THX

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:59 von Chadster

Was bringen eigentlich "Rp"?
Wäre nett wenn jemand antwortet.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:51 von MrSchlangenBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link