Larvitar Safari-Zone (Pokemon Soulsilver)

Hallo Hallo ;)

Es gibt im silberberg und in der safari-zone das pokemon larvitar. ich muss zur safari-zone gehen, weil ich die pokemon liga noch nicht geschafft habe. das pokemon finde ich ja, nur das problem ist, dass ich es nie fangen kann ! kann mir bitte jmd. tipps geben, wie ich dieses pokemon endlich bekomme ?

Lange halt ich es nicht mehr aus ;D
Danke im vorraus,

Musicfreakk ;;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:46 von Musicfreak

8 Antworten

Du musst in die Berglandschaft 5 Gestein Blöcke legen...
NACH der Pokemon-Liga xD

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Wow, hast du heute die Frage nicht ganz gelesen?
Larvitar braucht keine Blöcke.

Wenn du einen Köder auswirfst, lassen sich Pokemon schwieriger fangen, aber bleiben länger.
Wenn du einen Stein wirfst, dann fliehen Pokemon schneller, aber werden schneller gefangen.
Also würde ich immer nach dem Stein Bälle werfen.

Glück benötigt man immer.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:29 von cs24

"das pokemon finde ich ja"

Nein! überlesen...
Verflucht seist du Pokewiki! Da ist es nämlich AUCH unter Berglandschaft speziell gelistet... zu den Bedingungen die ich geschrieben hatte.

Sry @ Fragesteller, hatte wohl nen schlechten Tag ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@ raru... nicht schlimm
@cs24 ich mach das ja immer so, aber es klappt nie.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:37 von Musicfreak

@Misicfreak: Gehe einfach 1.000.000 mal in die Safarizone rein
dann wird es dir begegnen; wirf lieber garnichts!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

Hoppla ich habe in meiner Antwort Misicfreak anstatt Musicfreak geschrieben!

Ist das schlimm?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ne, das Schlimme ist die Antwort selbst.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:35 von derschueler

"garnichts" werfen? Wie soll das denn gehen...?

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)