Der dunkle Turm 3 (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi leute ich sitzte jetzt schon eine ganze weile am dunklen turm 3. Ich schaff noch nicht mal die 2. Ebene davon :( Insgesamt hab ich bis jetzt 262 missionen geschafft und auch schon mehr als ein dutzend mal die endmission gemacht(um zu leveln). Hier mein team:

1. Eine Rotmagierin lvl 95 mit Rotmagier und Schamanenfähigkeiten

2. Ein Schwarzmagier lvl 85 mit allen Schwarzmagierfähigkeiten und MP-Bonus.

3.Ein Verteidiger lvl 89 mit Schwertkampffähigkeiten und Gegenschlag

4. Ein Scharfschütze lvl 89 mit einigen Fokus und Grünmagierfähigkeiten

5. Ein Paladin lvl 88 mit Gegenstand und Ritterfähigkeiten und Durchschauen

6. Ein Ninja lvl 82 mit ninjafähigkeiten und noch allen weißmagierfähigkeiten

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:48 von dark_lord_1111

1 Antwort

Der dritte Turm ist wirklich verdammt schwer und verdient es, die zweitschwerste Herausforderung des Spiels zu sein.
Ich empfehle für diesen Turm unbedingt! einen Beschwörer mit allen Beschwörungsfertigkeiten. Der kann nämlich ziemlich viele Gegner gleichzeitig treffen, außerdem mit der Fertigkeit "Feuervogel" alle deiner besiegten Leute wieder heilen, was ein unglaublicher Vorteil ist. Für diesen Beschwörer ist die U-Fertigkeit HP-Magie nützlich.
Falls du es noch nicht gemacht hast, hol dir in ein paar Clanprüfungen einige weitere Vorteile, besonders hilfreich ist "Regenega", die dritte Stufe von Regena. Dann bekommen alle deine Leute pro Runde ca. 1/8 ihrer HP zurück.

Falls alles nicht klappt, versuch dich noch an den ausstehenden 38 Missionen oder an wilden Monstern, da kannst du noch gut trainieren.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)