Wie geht das!? (Sims 2)

Ich habe mal in youtube ein video angesehen und da
Hat ein weiblicher sim den Sensenmann geheiratet! :))

1 weis jemand von euch wie das geht?

2 braucht man dazu ein erweiterungspack? Oder Fähigkeiten?

Geht das überhaupt?! :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:48 von Jessy15

6 Antworten

Ja das geht aber ich glaube nur mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true, anders geht es glaub ich nicht dazu braucht man keine Fähigkeiten

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:16 von malinka

Was glaubst du bleibt der sensenmann
Dan auch auf dem grundstuck mit der sim
Frau? Ich probiere es dan mal aus! Trotzdem
Danke!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 10:32 von Jessy15

Ja mit dem cheat kannst du den sensemann steuern wie einen ganz normalen Sim (:

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:12 von malinka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe den cheat eingegeben aber wie kommt der senenmann
Auf mein Grundstück? Muss ich den cheat bei meiner familie
Eingeben?! Oder in der nachbarschaft.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 08:20 von Jessy15

den cheat muss du in der nachbarschaft eingeben, der senseman kommt erst wenn jemand stibt, sonst nicht ...

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:27 von malinka

Wenn jetzt ein sim stirbt und ich den cheat in der
Nachbarschaft eingebe bleibt dan der
Sennsenmann?! Kann ich ihn dan heiraten?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 23:36 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link