Fang Fang Chocobo (FF X)

Ich habe schon sehhhhr oft versucht unter 0 sek zu kriegen aber ich schaffe es nicht hatt jemand tipps wie man es am besten schafft auch wenn man dieses spiel nicht so gut kann ?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:49 von killangel

3 Antworten

Schon gut geschafft^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:01 von killangel

Wie hast du das hingekriegt? Ich hab es ja fast nicht geschafft, sie überhaupt zu besiegen, aber unter 0 Sekunden?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

Man muss sich einfach Zeit nehmen, geduldig sein und oft probieren. Wenn die Ballons gleich am Anfang auf ihrer Seite sind, sind die Chance schon eher schlecht. Wenn sie auf eurer Seite sind, ist es am besten. Wichtig ist es, den Vögeln auszuweichen, während dem Ausweichen Ballons zu sammeln bzw. beim Verlassen der "Ausweichposition".

Ich hab mal genau 0.00 gehabt - das hat aber nicht gezählt, weil ich unter 0 haben muss... das war verdammt ärgerlich :D Habs inzwischen aber schon geschafft. ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 10:29 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)