Kann man bei Ecken Verteidiger nach vorne holen? (PES 2012)

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man Verteidiger bei Eckbällen nach vorne holen kann. Weil manchmal nervt es echt, dass man Stürmer vorne hat, die nicht köpfen können. Und meine Gegner machen das manchmal. Also wisst ihr wie das geht?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:55 von LinkinParkFan96

2 Antworten

Ich mach das so: Ich stell die Stürmer in die Abwehr und die Verteidiger in den Sturm.Nach der Spielsituation stell ich die Verteidiger wieder in die Abwehr und die Stürmer in den Sturm. Vielleicht machst du das ja genau so.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:29 von sturridge

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Weiß ich auch nicht aber ich stell da meine Verteidiger in der Aufstellung nach Vorne in den Sturm u. die Stürmer in die Abwehr nach hinten nach dieser Spielsituation stell ich die Stürmer wieder in den Sturm und die Abwehrspieler in die Abwehr. Vielleicht machst du das ja auch so.

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:48 von sturridge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)