Hiilllfffee!Verborgener Raum-Kugel (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hay. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe den cheat eingegeben, um so extrasachen, wie Tier-Hygienator zu bekommen. Mit dem Fragezeichen wenn man auf Möbel kaufen klickt. Na ja. Da gibts doch dann hinten drei Punkte. Das zeichen für verschiedenes. Ich war neugierig, und habe mir so eine Kugel gekauft. " Der Verborgene Raum" heißt sie. Ich habe sie in meinen Garten gestellt. Danach habe ich gespeichert, weil unser PC manchmal spinnt. Dann habe ich ein Pferd aus dem Tierheim adoptiert. Das konnte aber nicht in den Garten, da die Tür zu klein war. So und jetzt wollte ich die Tür entfernen. Da kamm aber dann immer " Du kannst Sachen auserhalb deiner Einheit nicht verändern oder entfernen" Erst da habe ich auch mitbekommen, dass da bei Baumodus gar keine Kästchen mehr da sind. Wie nur bekomme ich diese blöde Kugel wieder weg und für was ist das doofe ding eigentlich? Ich brauche dringend hilfe, weil mir sonst mein Pferd wieder weggenommen wird!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:59 von Tamaramader

2 Antworten

ich würde dier gerne einen cheat sagen aber ich will es die nicht antun weil ich ihn eingegeben habe und habe das penthaus umgebaut ( darf man normalerweise nicht)(/pc/sims-3-late-night/... ganz unten ) und plötzlich traten grafikprobleme auf ( angeblich wegen der ATI grafikkarte( ATI grafikkarrten haben angeblich probleme mit sims 3) die das SPIEL nicht mehr packte aber nicht den cheat)(http://crinrict.blogspot.com/search/label/Grafi... )( nur das haus/ stadt sah so(viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer ) aus tiere+sims nicht) aber dan ging es eine kurze zeit en mit den optionen das weg zu machen doch eine neues spiel begonnen und ich konnte nichts mehr sehen , mir blieb keine wahl mehr wenn ich sims spielen will ich musste mir einen neuen computer zulegen ...

oder du zihst um ..

hoffe ich konnte helfen
sorry wegen meiner ''geschichte'' aber ich will das nicht noch jemand soetwas erlebt ... schracklich

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 09:32 von heidistubsi11

Vielen Dank.Ich werde wahrscheinlich neu anfangen müssen. Ich habe meinen Haushalt mitlerweile schon zerstört. Ich habe die Hälfte der Familie umziehen lassen und weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann. Tut mir leid wegen deiner Geschichte... Danke nochmal :-))

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 10:44 von Tamaramader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)