hilfe (GTA San Andreas)

wenn ich das spiel starte kann ich dich kamera wo man sich um sehen kann nicht drehen und ich kann net das fadenkreuz hoch und runter bewegen ist das ein bug hab das spiel schon noch mal instaliert

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:01 von DARKONE2

2 Antworten

Was? Kannst du das auch auf deutsch?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:22 von CJ-777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
selbst gelöst aber jetzt laden meine savegames nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:36 von DARKONE2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)