Kann man denn Globalen Chapion regenbogen boulevart schlagen? (Mario Kart)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:20 von Tobi_Drache

14 Antworten

regel nummer1: stelle niemals ein bild von dir ins internet
regel nummer2: sag bitte
regel nummer3: stell niemals deinen vornamen bei st rein

so jetz kommen die antworten:

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:23 von Feuerfaust_Ace

Natürlich kann man den schlagen musst nur "Relativ" gut sein nach 2 Jahren schaffst du es (bestimmt)! XD
Ps:ich versuch es erst garnicht (der is auch nich einfach mal so aus glück GLOBALER CHAMPION GEWORDEN!)
Häng dich da nich fest!
LG
Zelda_Galaxy

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

Zelda hab dich geadded.

Musst nur mich noch: 5414-0763-8920

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:05 von Freaky123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok ment noch

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

hab dich wie viel rang punkte hast du?
glaich gehts los! ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

Bin net so gut.
Hatte ma 8200 aber der server kackt immer ab.

Jetzt hab ich 7300

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:15 von Freaky123

ich hab dich ich mach raum adde mich ich warte

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

du hast mich noch nicht geaddet

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

lol, ich kenn leute, die zocken das spiel seit release und hatten noch keinen wr xD...

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

NOch 6Cups bis ich 3-Sterne-Rang hab!

^^Fragesteller: Hab es fersucht, aber nicht geschaft :(

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

tia zartek, is auch nich leicht wie schon gesagt: "Natürlich kann man den schlagen musst nur "Relativ" gut sein nach 2 Jahren schaffst du es (bestimmt)! XD
Ps:ich versuch es erst garnicht (der is auch nich einfach mal so aus glück GLOBALER CHAMPION GEWORDEN!)
Häng dich da nich fest!" kopiert natürlich! ^-^
Ps: du kannst es so oft versuchen wie du willst du wirst es nicht schaffen der is zu gut man hat zwar dann ein mittel und kann sagen guck mich an ich bin der globale champion
PPs: der ises auch nicht umsonst geworden i.-wann wird der weltrekord gebrochen

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 23:50 von gelöschter User

what

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 07:44 von gelöschter User

is net weltrekord 226.*** und nich 222.485

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 07:46 von gelöschter User

Das isn TAS (Tool Assisted Speedrun). Man fährt am PC per Emulator und benutzt Savestates und Slowdowns, Ich hab damit auch schon ein bissel rumprobiert, aber es is net so einfach, wie viele immer behaupten. Deshalb is mein RR TAS auch "nur" 2:32.572 xD...

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)