Was muss ich nun tun? oÔ (Zelda Twilight Princess)

ich hab des spiel erst neu bekommen & komm schon nichtmehr weiter u_u
Kann mir irgendjemand sagen wohin ich muss nachdem ich im Waldschrein dieses Nachtschattengewächs (?) besiegt habe & ich jetz igw. in der Ebene von Hyrule bin aber igw. entweder Steine oder ein geschlossenes tor im weg ist -.-'
was muss ich tun um da igw. weiter zu kommen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:37 von Queen_Apple

1 Antwort

die tore werden später im spiel geöffnet, du musst nun nach kakariko gehen von ordon aus gesehen musst du dich links halten. denn du musst wieder ein wolf werden und die käfer tautropfen einsammeln.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:17 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link