Schnell leveln ? (BF 3)

Hi
ich bin gerade Rang 14 und brauch 30.000 EP
und da frag ich mich wie man sich schnell leveln kann oder mit welchem Modus es am schnellsten geht

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:05 von Oleg2991

8 Antworten

eroberung geht am schnellsten zumindest wen du viele flaggen holst

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:22 von theDaigst

Eroberung oder Rush , Operation Metro , Sturmsoldat

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:39 von battlefield727

ich würde auch operation metro empfehlen, da auf kleinerem raum viele soldaten sind und als sturmsoldat spielen, da du auch reanimieren kannst, was noch einmal extrapunkte bringt.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es kommt drauf an denn tdm ist viel schneller vorbei als z.b. eroberung und man hat meistens sogar mehr kills aber halt nicht die anderen punkte wie flaggen eroberungen.
jedoch da sie kürzer sind kann man mehrere in kurzer zeit spielen was dan wieder mehr punkte bringen kann :)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:08 von __alex-

gut squad rush spielen.
mit ''gut'' meine ich nicht nur kills machen sondern viel supporten und sich auf die sprengladungen konzentrieren.
klar, eroberung hat man 6.000 oder 7.000 punkte am ende und es kommt einem so viel vor. aber da dauert ne runde auch ca ne halbe stunde.
squad rush dauert bis zu 10 minuten und wen du wie gesagt ''gut'' spielst machst du mit den ribbons bis zu 5.000 punkte.
nach drei runden hast du eine halbe stunde gespielt und statt 7.000 punkten 15.000 punkte.
:D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:23 von chidorinagaschi2o1o

oleg hast du ein ps3 hs? wenn ja können wir ja mal zu zweit zocken.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 20:35 von Bonye

@chidorinagaschi2o1o
Wenn man bei Rush beide Teams sich nix schenken, aber das Angreifer-Team am Ende doch noch gewinnt, kann so ein Rush Match 50 Minuten dauern!
Mein Rekord: 53 Minuten Rush mit meinen Landsleuten in beiden Teams gespielt ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:39 von DaddyYankee

ja hab ich heiß AO3999 :D

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 13:04 von Oleg2991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)