FMG-9 Akimbo (MW 3)

Hallo
Ich habe gemerkt, dass ich mit der angesprochenen Waffe relativ stark bin. Aber jetzt meine Frage. Was für eine Primärwaffe soll ich dazu nehmen? Soll ich ein Sturmgewehr wählen und wenn ich in enge Räume und Gebäude komme, auf die FMG-9 wechseln? Oder brauche ich überhaupt noch eine Primärwaffe?
Gruss

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:08 von Paedu96

5 Antworten

Ich schätze jeder ist mit dieser waffe relativ stark ich würde dir eine mp oder ein sturmgewehr empfehlen. z.b PP90m1 oder ACR

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:16 von MrBlackOps

ich finde, das die PP90m1 die ähnlichen Stärken und Schwächen hat wie die FMG, also wäre die ACR wohl besser geeignet...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:20 von Paedu96

Bitte sagt das allen die ihr kennt die FMG 9 und die pp90m1 dürfte es in mw3 nicht geben
Jeder Noob hat die sch... Waffen die versauen das game meiner Meinung nach

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
PP90M1 versaut garnix! weil mit der ump besiegst einen locker mit der pp, aber nur wenn man präsise ist

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:49 von Heiko345

FALSCH alle antworten Die FMG 9 akimbo ist nur so stark weil man sie von anfang an hat das heißt mann bekommt sie sehr schnell auf akimbo... andere maschinenpistolen sind im akimbo genauso stark... die pp90m1 ist ganz klar eine starke mp und in meinen augen bekommt man sie zu früh ...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:14 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)