Monster Hunter 3 oder Skyrim (Zelda Skyward Sword)

hab das mit absicht nicht in die Skyrim abteilung gemacht weil sonst alle natürlich Skyrim sagen würden und antworten kann ich nicht da ich gestern gebannt wurde und mit meinem neuen account die ersten 24 stunden nur 5 antworten und 5 fragen machen kann und ich die 5 antworten schon aufgebraucht habe! also welches spiel?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

14 Antworten

monster hunter tri ^^
gibts auch nen online modus

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:20 von Gamshunter180

monster hunter tri ist viel geile :D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:24 von caspar1997

tja wii spieler tippen auch nur auf wii spiele ich würde dir aber ganz klar skyrim empfehlen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja wennst bei skyrim in ein haus reingehst musst 2 min laden bis es weiter geht :P

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:54 von Gamshunter180

ja vielleicht 10 bis 20 sekunden höchstens und das ist kein grund warum skyrim nicht empfehlenswert ist aber man kann doch kein rollenspiel des jahres mit monster hunter 3 vergleichen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:06 von gelöschter User

ja is klar das es beliebter als mh3 ist is ja auch erst rausgekommen und mh3 ist scho 2 jahre alt^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:09 von Gamshunter180

nein nein es ist besser xD 1. hat es eine besser grafik klar 2. ist die the elder scrolls saga legendär 3. man kann viel viel mehr machen als in monster hunter 3 und auch in den alten spiel oblivion das 6 jahre alt ist konnte man viel mehr machen

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

ja tolles game xD mein bruder hat es und der lässt sich immer in der wildnis von den riesen helfen das er die drachen besiegt die für ihn viel zu stark sind XD

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 19:19 von Gamshunter180

^^ ja ich denk auch es ist halt bischen geschmacks sache die wii zocker haben halt nicht so eine große auswahl an rollenspielen da wer monster hunter 3 das beste ansonsten wenn du eine ps3 oder 360 hast aufjedenfall skyrim

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

pff, rollenspiel ... als rollenspiel auf der wii stinkt monster hunter tri gegen xenoblade chronicles total ab.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 19:34 von Victim32

Skyrim als Rollenspiel des Jahres auch nur in Erwägung zu ziehen ist ja fast schon ein Verbrechen. Es ist nicht schlecht, aber erreicht bei weitem nicht die Klasse von Xenoblade Chronicles oder Dark Souls.

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 19:59 von Xion-Survives

warum fragst du das bei ss frag bei skyrim oder monster hunter dri

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 08:07 von Yuna2

ja aber da sagen alle wenn ich bei skyrim frage natürlich skyrim und andersrum

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

also es gibt ja zwei verschiedene arten von rollenspielen und zwar, einmal das spiel mit bunden schnick schnack anime style eben und einmal das spiel mit einem pip realismus und nicht so bund. und ein rollenspiel muss für mich eine übelst gute detailgetreue und lebendige atmosphäre haben mit wunder schönen landschaften (die bunde atmosphäre von Xenoblade Chronicles ist mir ein wenig zu übertrieben) und man muss fast unendliche möglichkeiten haben in einen richtigen rollenspiel. und das trifft meiner meinung nach im mom auf Skyrim. und das spiel hat schon den titel rollenspiel des jahres und nicht um sonst sein vorgänger Oblivion war auch rollenspiel des jahres. aber sag mal jedem seins. ich hab nur Skyrim zu empfehlen und nicht nur weil es jetzt aktuell ist, sondern weil ich es wirklich gut finde und ich habe schon viele rollenspiele gespielt.

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)