Forza 4 Fuhrpark Probleme (Forza 4)

Hey Leute,
ich habe Forza 4 und komme bei dem Laguna Seca Rennen nicht weiter ich habe schon mehr als die Hälfte des Spieles durch und bei Rennen 16 von insgesamt 19 steht bei mir es sind keine Veranstaltungen zu ihrem Fuhrpark vorhanden, kaufen sie sich mehr Autos oder steigen sie ein Level um die Welttourne vorzusetzen.

ich habe in jeder Klasse 2 Autos, und weiss nicht wie ich jetzt weiter spielen kann

Vielen dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:19 von _953len_

3 Antworten

Hatte dasselbe Problem

Hier ist die Lösung:
- Veranstaltung: Australische V8-Überhol-Herausforderung
- Beschränkung: Karosseriebauart Australische V8 Supercars



Ich hab den 2011er Ford #5 Ford Performance Racing FG Falcon genommen und konnte als ich das rennen gewonnen habe mit der Karriere weitermachen!

Gruss Trader

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:23 von TraderJoee

danke für deine Antwort, diese hat mir aber leider nichts gebracht ich habe die Überholveranstalltung gefahren und habe dann nochmal ausprobiert, aber es stand wieder die meldung auf dem Display keine Veranstalltungen für ihren Fuhrpark vorhanden...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:13 von _953len_

Ferrari 83 risi compitizione is ein gt2 is so ein grüner wagen bekommt man auch ab lvl 40 und das mit australche überhohl dingens is föllig falsch...

gruß der UnlivedPro

p.s. das ist das auto das man brauch...kostet 900.000CR oder 1 mil kp

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 00:00 von UnlivedPro

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)