vertania city (Pokemon Heartgold)

wie kann ich den orden von vertania city machen ich verstehe nicht was ich machen soll. dankee im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:20 von popes

4 Antworten

was genau meinst du?
ohh ich muss grad überlegen was vertania is
ok also wenn mich nich alles täuscht ist vertania die stadt wo rocko arenaleiter ist
da musst du durch den digda tunnel
vor dem tunnel liegt ein relaxo
also musst du zu dem radioturm in lavendia(oder so)
dort erhältst du ein modul
dann musst du den ***-sender einstellen (mist ich hab den namen vergessen)
naja der sender ist oben in der mitte
zu relaxo
das wacht auf
fangen oder besiegen
fertig

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:17 von Feuerfaust_Ace

das ist nicht die stadt einz darunter

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:52 von popes

wtf echt?
shit >.<
dann musst du vlt. den weg nehmen und dann nach unten
sry

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:00 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das ist der 16 Orden. Deshalb brauchst du zuerst den 15. Orden.
Blau erwartet dich auf den Zinnoberinseln, wenn du ihm 15 Orden zeigst und geht dann zurück in die Arena.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:33 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link