Frosch und Huhn (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo Leute!

Ich hab mal zwei Fragen, die bisher keiner wirklich beantworten konnte:

- Wie züchtet man Huhn und Frosch?
- Wie bekommt man Klamotten?

Ich selber habe das Spiel schon sehr oft "durch" gespielt, aber die oben genannten Fragen hab ich bisher nicht klären können...
Habe meinen letzten Spielstand gelöscht und will jetzt nochmal von vorne beginnen. Unteranderem will ich ausprobieren, ob bei den Kreuzungen von Santa und Glühwurm untereinander etwas besonderes herauskommt.
@ Wolfsdrache -> Steffi, es wäre toll, wenn wir dem allen vielleicht gemeinsam auf die Schliche kommen könnten ;)
______________________________________________

Dann noch was anderes:
Ich hoffe, einige erinnert sich noch an mich, obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr hier online war und jetzt auch unter einem neuen Usernamen angemeldet bin.
Damals war ich - ich würde fast sagen "populär" - unter dem Namen "KuLLerKekz" und danach als "Kekzi" online.
Also, da bin ich wieder ;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:29 von SnowJamal

10 Antworten

Huhn und Frosch? Noch nie gehört.
Ich glaub sowas gibt es nich ^^'
Und Klamotten sind mir auch neu...
Wo hast du das den gehört?!?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:54 von _Cookix17_

Beides existiert.
Frosch und Huhn sind seltene Farbvarianten des Roborowski. Der Frosch ist grünlich und das Huhn goldgelb. Sehen kannst du beide am Ende von "die Mitwirkenden".
Und Klamotten gibt es ebenfalls (laut Packungsrückseite) und man soll sie entweder über häufiges Besuchen der Kundin freischalten oder durch 3 VIP-Karten im Memory.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:59 von SnowJamal

Asoo,ach ja die Packung hat ich leider nich...

Aprpopo Memory...das ist ja ein Mini-Spiel. Aber wie bekommt man die?
Ich versteh das nich wirklich.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:12 von _Cookix17_

Die Minispiele bekommt man alle von der ersten Cousine / dem ersten Cousin, von dem man seinen Hamster bekommen hat. Einfach ganz oft besuchen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:32 von SnowJamal

Den Frosch bekommt man selten aber ich hab heute einen bekommen.! Du musst einfach Roborowski weibchen und männchen paaren und mit ein bisschen glück bekommst du es(:

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 12:46 von x3Laurix3

Ich habe noch ein Roborowski-Pärchen, dann muss ich das wohl mal wieder testen.

Kekzi, das andere muss warten. Das Glühwürmchen ist ja nicht schwer zu bekommen, aber der Santa kommt ja erst wieder zu Weihnachten. Vielleicht können wir ja gemeinsam alle noch fehlenden Hamster herausfinden von den angeblich 90 Varianten.

Klamotten habe ich immer noch nicht erhalten.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 03:16 von Wolfsdrache

gibt es den santa nur ab weinachten ich hab ihn an 2 dezember bekommen

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 08:08 von hamsterfreund

Vielleicht kann man ihn den ganzen Dezember über bekommen.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 09:36 von Wolfsdrache

wie bekommt man Mitwirkende?

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 18:19 von Asokha

wie bekommt man Glühwürmchen?

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 18:21 von Asokha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)