Spielzeit? (SWTOR)

Halli Hallo

nachdem ich mir einen acc erstellt habe & mich im launcher anmelde steht da ich hätte kein aktives abo.

wenn ich mich allerdings auf der homepage anmelde steht dort ich habe 29 tage übrig.

( ? )

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:32 von Shadowrain

6 Antworten

Das sollte normal nur ein Anzeigefehler sein.

Wenn du auf starten klicken kannst, brauchst du es nicht zu beachten.

Das ist ein einfacher bug der noch von Zeit zu Zeit auftaucht ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:34 von Lufia18

du musst erst ein abo abschließen oder eine gamecard verwenden, erst dann werden die 29 tage aktiviert. also wenn du z.B. eine 60 tage gamecard einlöst, hast du dann 89 tage

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:36 von GAMER00X

Der spielen button ist grau und ist nicht anklickbar.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:37 von Shadowrain

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
wurde nicht gesagt.. das wenn man sich das spiel kauft automatisch 29 tage enthalten sind?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:38 von Shadowrain

ja aber, die können erst genutzt werden, wenn man ein abo abschließt oder eine gamecard einlöst

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:40 von GAMER00X

mach ein abo, 1 min später sind die 30 tage free frei und du kannst zocken, das Abo kannst du sofort wieder kündigen...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:21 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)