Hilfe im Multiplayer (MW 3)

Hallo,
Ich habe ein "Problem" und zwar im Multiplayer mit meiner K/D.
Ich hab nun seit eine weile mir MW zugelegt bin auch schon Prestige1 Level 50 aber mit meiner K/D bin ich nicht einverstanden. Meine K/D sieht z.B. so aus 22/33 oder 19/20 oder 17/27 oder sogar auch ab und zu 7/36...
Von den Punkten her denke ich bin ich relativ gut da ich meistens weiter oben in der Tabelle stehe aber meine K/D macht mir zu schaffen wenn ich Leute sehe die zum Beispiel 52/8 Spielen...
Ich dachte ich frage mal Euch, vielleicht wisst ihr ja was ich eventuell falsch mache...

LG Evulotion

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:34 von Evulotion

4 Antworten

Es hat immer etwas damit zu tun, was man spielt. Spielst du TDM stehst du nur mit vielen Kills oben, in Sabotage oder Sprengkommando durch die Bombe, bzw das Entschärfen dieser. Wenn man auf das Objektive spielt macht man automatisch weniger Kills, also die die sich auf die Kills konzentrieren. Dabei hängt natürlich wieder einiges vom Skill ab. Bombe legen geht einfacher als eine 50:8 machen. Ich persönlich spiele auf das Objektive, und machen "nebenbei" meine Kills. Ich habe inzwischen laut Spiel eine gesamt K/D (nach 7 Prestiges) von 1,725 und das trotz Objektive. Es kommt viel auf den Skill an bei diesem Spiel. Das ist einfach so und man kann daran auch nicht rütteln. Von daher musst du dich vermutlich entscheiden, ob du versuchen willst eine neutrale K/D zu erreichen, oder lieber weiter auf das Objektive spielst. Es gibt keine "Goldene Regel" hierfür. Meine höchsten K/D's trotz Objektive waren: 33:0 (Arkaden), 88:20 (Mission), 78:16 (Mission), 14:0 (Resistance). Alles bis auf das letzte waren Sprengkommando Matches, das letzte ein SnD.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:02 von LancerEvo

Oha nice :O Also ich wechsle meistens zwischen Teamverteidiger, Herrschaft, Söldner und Absprungzone. Ok ich werde mal versuchen eine neutrale K/D zu halten danke der schneller und kompetenten Antwort dachte es kommt nur irgendein Müll raus...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:07 von Evulotion

Du spielst auch die "falschen" Modi. Bei den Modi, die du spielst ist gecampt, und von hinten gekillt werden an der Tagesordnung.

- Sabotage
- Sprengkommando
- SuZ

Sind alles 3 Modi, bei denen feste Wege sind und feste Ziele, dabei vom eigenen Spann aus geholt zu werden ist äußerst selten im Gegensatz zu deinen Modi.

Und was die Kompetenz anbelangt, antworte ich nur dann, wenn ich die Antwort kenne und erklären kann, dann sollte auch kein Müll dabei raus kommen. Was andere hier teilweise Antworten weiß ich selbst. Und es stimmt, ja ist viel Schrott dabei, und dass ich so schnell antworten kann liegt daran, dass Apple Produkte eine sehr gute E-Mail Anbindung beherrschen, die mir minütlich mitteilen, was sich tut, kann also auch von Unterwegs gut reagieren.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:11 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok dann werde ich mal diese 3 Spielmodi versuchen :)
Und stimmt wenn man darüber nachdenkt hast du recht bestimmt sind 80% aller Tode von hinten...

LG Evulotion

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:22 von Evulotion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)