akantor(gilde) (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt mit meinem kumpel den shen gaoren gemacht und dann haben wir uns gefreut und dann sehn wir das wir den akantor machen müssen-.-' aber wir kriegens nich hin...
welche schwächen hat er?
sollen wir beide hammer nehmen oder einer großschwert einer hammer (wegen seinem drecksschwanz)

und wirken blitzbomben nur wenn er wütend ist oder wenn er nicht wütent ist?


achja... kann der in fallen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:37 von Wurstkopf96

6 Antworten

die antwort siehst du in diesem video bei akantorkriller
Link:Part 1:
Part 2:&feature=relmfu

Quelle : Akantorkriller MHFU-Walktrough #94[Gilde] Part: 1/2, 2/2 Aufstieg zum Gipfel

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:44 von 571701633A

nimm hammer und greife IMMER an bleib immer nah an ihm und haue immer nur auf den kopf wenn ihr zu 2. macht dann nehmt beide hammer und haut ganze zeit auf seinen kopf schäche hat er drache. ich habe den quest erst gestern geschafft aber alleine. alleine mit chenatourkopfaxt immer auf kopf und ihn in den ersten 2 min einmal beteubt. wenn er wütend ist immer wegteleportieren nachkombinieren und co.


nimm gesundheitsflöte mit nütztz euch beiden

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:50 von Exilwarrior

jaja hab ich schon angegugt klappt aber nicht so gut...
weißt du welches gs da albeer hat?

in dem video sagt der das akantor donner anfälligkeit hat soll ich dann nicht lieber handtaschenschwinger nehmen(wie er)?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:54 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er hat donner minus eins aber drache minus 4 und des iost des akantor großschwertt 1200 angriff aber keine grüne scärfe ist kacke

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:57 von Exilwarrior

okay dann werden wirs demnächst mal versuchen

danke

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:01 von Wurstkopf96

bitte

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:02 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)