´Wie kann ich mein Haus vergrößern ? (Sims 3)

hei also :
ich habe mein ahus schon so gebaut, das es so groß ist wie das gesamte Grundstück aber kann ich es noch größer machen?
Oder kann ich umziehen ? Ich hätte gerne i-wann so eine Villa.aber dafür braucht man ja ein großes Grundstück
danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:47 von nutellafan

8 Antworten

wenn es so groß is wie das grundstück, gehts ned größer... umziehen geht au ned, deswegen gut überlegen wohin man zieht...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:51 von Issi09

ok danke
weßt du eventuell auch wie man jmd (mein exfreund) aus meiner Wohnung rauswerfen kann ?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:25 von nutellafan

/nds/sims-3/tipps/4209... schau unter der ersten seite unter scheidung, hab ich erstellt ;) hoffe konnte helfen.lg issi

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:22 von Issi09

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich hab nachgeschaut und ich bin bei meinem ex- verlobten ( also nicht ex- ehemann) auch immer auf beleidigen gegangenund dann hab ich mich von ihm getrennt , diese szene kam auch, aber er ist nicht automatisch ausgezogen . ich kann ihn ja immernoch steuern, das möchte ich nicht mehr außerdem habe ich einen neuen verlobten den ich aber nicht heiraten kann, weil "es meinen sim stört, einen mitbewohner zu haben und zu heiraten"
danke schonmal im vorraus

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 11:30 von nutellafan

wenn du einen schon vorhandenen haushalt spielst, zb mit familie landgraab oder grusel etc. kannst du niemand ausziehen lassen, das geht nicht. nur wenn du einen eigenen sim erstellst und jemand heiratest kannst du ihn wieder ausziehen lassen nach einer scheidung...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:02 von Issi09

ich hab alles selber erstellt
aber wir waren nur verlobt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:06 von nutellafan

Du gehst weg von deinem Grundstück gehst auf das Telefon dann auf den ex-verlobten und dann steht beim Telefon --> rauswerfen...:)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:12 von AnyyyXD

ohh danke ich versuche es auch danke anyyyXD

Antwort #8, 06. April 2012 um 20:11 von lolinka-emi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)