Schatzsuche (Dragon Quest 9)

Hallo, ich habe eine Schatzkarte bekommen wo die Grotte auf einer Insel ist. Ich weiss wo die Insel sich befindet, aber sie ist von Felsen umgeben, ich komme weder zu fuss noch mit dem Schiff dort hin. Kann jemand mir sagen wie ich auf diese Insel komme. Ps: Es ist die kleine Insel nördlich des Ortes wo man anlegt um südlich zur Schweinspickelschule zu kommen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:51 von SupersayajinGoku

6 Antworten

dazu brauchst du den sternenexpress den du erst nach der hauptstory kriegst!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:58 von Naruty6

Wenn du noch NICHT den sternenexpress hast,dann mach andere schatzkarten!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:25 von dragon1234

Kann man Sternenexpress immer noch bekommen, weil ich bin schon sterblich geworden?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:05 von SupersayajinGoku

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, wenn du corvus 2 schon besiegt hasst musst du mission 039 ,,ein dicker Fisch,, machen. Dort musst du levitaran(oder so XD )ein zweites mal besiegen und bekommst dann noahs pfeife mit der kannst du denn Sternenexpress herbeirufen.schau mal hier: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php
Hoffe konnte helfen lg smile

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:17 von smile912

Die Insel heisst Nikolaus, gibt es übrigens auch in echt =)!
lg smile

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:24 von smile912

Danke, ich habe jetzt noch eine letzte Frage. Ich habe die Pfeife bekommen und ausversehen die Anleitung wie man den Sternenexpress holt übersprungen. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn rufen kann weil die Pfeife ist nirgendswo aufzufinden, sie ist weder bei den Gegenständen noch bei den Zaubern?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:47 von SupersayajinGoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)