hey leute (MH Freedom Unite)

bi n jetzt g klasse und wollte fragen welche quests ich machen muss um weiter zu kommen?


und ich habe jatzt akanto helm armschienen und den rock will mir den brustpanzer machen brauch aber gravios hirnstamm woher bekommt mann den?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:54 von Exilwarrior

2 Antworten

JR7 -> JR8:

12/25: Neue Krabbe?! - Lila Daymio Hermitaur in der alten Wüste
14/25: Donner im Dschungel - Khezu im alten Dschungel
17/25: Sichtung im See - Plesioth im alten Dschungel
20/25: Pflicht eines Conga - smaragd Congala im alten Dschungel
23/25: Sumpf im tiefen Nebel - 2 Lila Gypceros im alten Sumpf
Dringend: Schatten - Narugacuruga im Regenwald

JR8 -> JR9:

06/26: Pisces im Vulkan - lavasioth im Vulkan
11/26: Kampf mit den Shogunen - Shogun Ceanataur und terra Shogun Ceanataur im Sumpf
13/26: Rathalos im Vulkan - Rathalos im alten Vulkan
15/26: Rathian im verroteten Sumpf - Rathian im alten Sumpf
21/26: Der König der Wüste - kupfer Blangonga in der Wüste
Dringend: Der fliegende Berg - Yama tsukami im Turm

JR9 -> Dringende:

01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge
05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gaoren in der Stadt
Dringend: Gefrierpunkt - Ukanlos

Quelle: /psp/monster-hunter-fr...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:03 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:04 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)