Verzweiflung Schnelle Antwort pls! (Skyrim)

hi ich bin bei der quest diplomatische imunnität da muss man ja diese dokumente holn nach der küche muss man die gegner killen schaffe es aber nich und habe nich bevor ich da hin kam nicht gespeichert und nun hänge ich da ganz aus dem kaff nich raus und schaffe es nich ? ich will da raus habe alles versucht und von vorne möchte ich auch nich wieder anfangen was soll ich tun bittttte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:59 von Zocker2510

8 Antworten

Okay, ganz langsam. Wo genau steckst Du? Und wieso kommst Du nicht mehr raus?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:03 von Gondorsoldat

wenn es wirklich keine andere lösung gibt, dann benutz einen cheat

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:05 von Zocker1313

ich bin in diesen botschafter haus will da halt wieder weg weil ig die quest nich schaffe und die tore da sind zu

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:37 von Zocker2510

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da kommt man soweit ich weis nicht raus

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:50 von roXXorrofl

ja du musst das Schleichend durchziehen!
Biste wenigstens bewaffnet oder hast Unsichtbarkeit mit dabei?!?
Dolch + Schleichen = TOT (immer von Hinten)

UND FÜR ALLE ZUKUNFT, EGAL WELCHES SPIEL, SPEICHERSTÄNDE ANLEGEN,
MINDESTENS 4 STÜCK, WO BEI EINER DAVON IMMER 2 STUNDEN IN RUHE GELASSEN WIRD, VOR ALLEM VIEL SPEICHERN.

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 00:55 von GGhostSStalkeRR

hmm... Ich kann mir vorstellen, dass Dir die entsprechende Ausrüstung für die Mission fehlt oder? Hast Deine Rüstung nicht mitgenommen? Oder die falscghe Waffe? Wie dem auch sei, Du KANNST da raus kommen, solange Du nicht den gefangenen umknüppelst, der im Kerker hängt. Du musst die Elfen halt nur tot kriegen. Wenns wirklich garnicht geht, dann geh doch einfahc kurz in den God-mode, zumindest für die ersten 2-3 Gegner, dann hast du wenigstens schonmal die Ausrüstung um da durch zu kommen. Und wenn Du jetzt wirklich nicht cheaten willst, dann schraub die Schwierigkeit runter oder pass Deine Angriffstaktik an.

Ansonsten bist Du wohl dazu gezwungen Deinen vorigen Spielstand zu laden. Musste ich auch mal machen, ist doch garnicht so dramatisch..

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:17 von Gondorsoldat

wenn nix mehr geht die folgenden cheats:

tgm für gottmodus damit du nich stirbst

tcl für ghostmodus um durch wände laufen zu können,

so bin ich da auch raus,auch wenn ich den quest nich abgeschlossen hab,wusste nich wie,aba da ich durch cheats da rauswa konnte ich in der zeit immahin die gefährten und die dunkle bruderschaft abschließen

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:20 von AkaPaine

Es gibt einen Kerker, in dem 2 Gefangene sind, die man befreien kann. Da in der Nähe ist eine Falltür, Schlüssel haben die beiden Wachen.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 13:26 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)