Kapitel 16 In Raphaels Wohnung (Reiterhof 6)

emma und raphael haben sich gerade gestritten und emma meinte, dass sie raphael noch einmal helfen will. jetzt ist raphael auf einmal weg, ich komme nicht aus der wohnung raus( weil emma "raphael nicht im stich lassen will")und weiß nicht was ich noch machen soll. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:01 von erdbeere1000

2 Antworten

Hm das ist seltsam. Läuft die Uhrzeit denn weiter?
Denn dann würde ich einfach warten bis sie von automatisch ins Bett will, dann kommt sie ja da raus.
Und dann gehst du am nächsten Tag noch mal zu Rafael.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:06 von Zandra

Ne, leider läuft die Uhr nicht weiter... Sollte Raphael denn da sein?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:29 von erdbeere1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link