bitte hilfe ! (Skyrim)

hallo leute
ich bin noch nicht weit ich bin erst in weislauf und dort habe ich die questreihe :,,nichts als ärger in himmelsrand" . angenomen.
doch jetzt mus ich folgendes machen :töte den anführer von "Lager Stille Monde !
doch wohin mus ich gehen
bitte eine kurze beschreibung wie man dort hinkommt und was man da machen muss
danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:03 von schawill123

1 Antwort

der ort ist Nördlich von weislauf wen du vom stadtor aus da wo die kahjit sind richtung norden zu gebirgskette schaust läufst du einfach nur drauf zu das lager ist am fuß von einem der berge bzw. hügel aber ich geb dir nen kleinen tipp wen du auf der xbox spielst dann drück start dann gehst du bei quests auf verschiedenes und wählst da die aufgabe" töte den anführer im lager stille monde" aus dann wird der ort dir auc hauf der karte makiert

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 01:57 von Vokuta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)