Garp Fail (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin kurz davor Garp zu machen und dann wo man die Treppe bauen muss steht da: Rang zzu niedrig. Obwohl ich Kizaru längs gemacht hab (Und ich BIN Unlimited). Und jezz ne Frage: Wird der Rang höher wenn man Treppen baut? also der goldene?

Pls antworten denn hab alles Treppen usw. Übersprungen xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:16 von Dinho1

6 Antworten

Du musst alle Hauptbosse + alle Secret bosse auf der Insel 1~3 und Insel 4 nur die Hauptbosse weil dort ja der Secret Boss hinter der Treppe ist ~ ^^ besiegen*

Dann hat Gabri den Rang dafür~

Mfg

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:19 von Dai_Tenshi

Ich muss Whitebeard auch?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:21 von Dinho1

ja aber whitebeard is sehr leicht nimm mix bonobns oderso mit und nimm zorro und setz nur 3-Schwerter-Steel 3000 Welten ein zieht am meisten und immer die sachen zum aufladen einsetzen

hoffe konnte helfen wenn nich schreib mir direkt

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 02:43 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Kämpfen ist net das Problem einzig und allein der verbesserte Staubsauger -.-

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 09:21 von Dinho1

wieso du bist doch auf unlimited da mussten eig schon haben ich habe ihn schon auf normal gehabt

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:20 von gelöschter User

Echt? OMG
Ich hab schon mehr als 300 geheimnisvolle teile und kein einziges TEil der Karte Oo

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:42 von Dinho1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)