Ich bin soo schlecht (MW 3)

Hallo,

Ich weiss nicht was ich falsch mache, ausser das ich immer sterbe...
In jedem Match gehör ich zu den schlechten mit einer Quote von 0.5 und tiefer ...
Ich bin eigentlich kein neuling, in Black Ops habe ich wenigstens immer eine Quote von über 1 geschafft, aber hier kack ich immer ab !

hab jetzt sehr viel gezockt, bin lvl 27 und spiele meistens mit dem ersten Sturmgewehr welches stufe 20 ist. Ich campe nicht ssondern suche meine Gegner, aber die haben mich meist zuerst gekillt :(
Aber weil ich so wenige töte komm ich nur sehr langsam voran und der Spass geht auch veerloren.

Habt ihr mir irgentwelche Tipps? liegt das an meiner Waffe?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:27 von kusstox

15 Antworten

Das Problem ist das du meinst sehr viel gezockt zu haben wenn du Lvl. 27 bist ich habe schon 4 mal bis 80 gemacht und bin wieder 73 und habe 3 Gold Waffen pro Prestige
Du musst mehr spielen nach einer zeit kommt das

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

"sehr" viel gezockt ist relativ, ich komm nicht voran.
In Black ops war ich einiges schneller auf 27 als jetzt in MW.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:38 von kusstox

Woran denkst du liegt das Reaktion? Treffsicherheit?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gute Frage, meistens ist es so das ich einen Gegner sehe und auf ihn schiesse, wenn er mich im gleichen Moment auch sieht bin ich sowieso tot aber wenn ich es schaffe ihn umzulegen ist meistens ein anderer da der mich killt.

Also im 1gg1 ist es sicher die reaktion die bei mir schlechter ist, oder es liegt an meiner Waffe welche nicht so schnell schiesst wie die meines Gegners :(

Wie lange hast du ca. gebraucht um von 0 auf 27 zu kommen?

danke für deine antworten

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:58 von kusstox

Maximal 2 Stunden XD ich empfehl die dann mal eine mp zuholen wie zb ump45 auch wenn sie Bisse lw ist und tu Schalldämpfer drauf damit die gegner nicht so ruckartig auf dich kommen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

ich hab 6h auf 27 weil ich immer 4 zu 9 kills habe oder so :(

es ist depremierend

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 20:18 von kusstox

haha ich hab immer so 10 zu 20-30 kills des is au net besser aber ich versu chs einfach weiter XD

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:27 von Thripple-T

liegt an der Waffe!

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:47 von Heiko345

im 1gg1 habe ich auch oft keine chance. ich bin jedoch eigentlich nicht schlecht . ich habe ein abschuss-tot quote von fast 2.00. ich benutze meistens ein sturmgewehr was natürlich nicht so gut im nahkampf ist dafür aber besser für mittlere und weite distanz. ich habe auch schon gemerkt das immer bei den neusten cod die besten spieler sind. also in dem fall bei mw3. bei mw2 oder waw sind teileweise nur noch noobs dabei. finde ich jetzt.

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 21:04 von Tekoray

hol dir ne typ 95 mit rotpunkt und schnellfeuer fmg9 akimbo assasin und bewegungsmelder und camp was das zeug hält

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

@KokainMassaka2

danke werd ich morgen einmal testen

das schlimme ist, ich kack auch beim campen ab, aber das ist weil ich die karten noch nicht gut kenne.

@Tekoray

Jo schon so, aber ich möcht MW 3 gut sein xD :)

@Heiko345

Welche empfiehlst du mir?

danke für eure hilfe

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 22:23 von kusstox

entweder PP90M1 mit Schnellfeuer und Schali, aber nur für kleine welten oder ein sturmgewehr scar-l mit schali und schnellfeuer finde ich der hammer, aber des musst ausprobieren den ich kenne viele die mit der pp90m1 abkacken und ich hab mit der schon 1000 headis :D

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 23:58 von Heiko345

Ja, da kann ich Heiko345 nur zustimmen. Die PP90M1 geht richtig ab. Im Nahkampf hat kaum einer eine Chance. Das Problem ist halt die Reichweite. Du solltest also nicht auf grossen, weiten Flächen mit dieser Waffe herumlaufen, sondern möglichst den Nahkampf suchen. Das heisst, gehe in die Häuser und in die engen Gassen, so wirst du einige Kills machen!Ich habe übrigens Schalli und Schnellfeuer ausgewählt, was nicht schlecht funktioniert. Und nimm die Unterstützer Killstreak, denn es macht der Serie nichts, wenn du stirbst. ich habe dort die Drohne, die verbesserte Drohne und den Sealth Bomber genommen. ich habe Hardliner und nach 13 Kills (müssen bei Unterstützung ja nicht am Stück sein)bekomme ich diesen Bomber. Der hilft dir wirklich. So machst du sicherlich noch einmal 2-3 Kills. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 10:20 von Paedu96

wenn du im nahkampf bist,leg dich hin! dafür musste steuerung auf taktik umstellen(was um die 10mio% besser is als normale steuerung) und dich im nahkampf blitzschnell hinlegen.das verwirrt die gegner aufs übelste und du kannst sie getrost abknallen.funzt natürlich nit bei jedem gegner ;)

camp wirklich erstmal,um alle maps kenennzulernen(wenn du deinen camping platz immer wechelst dann gehts) mach die taktik die massakakokain2 gelistet hat.sonst,...einfach zocken! alles kommt mit der zeit,und übung macht den meister!

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 23:45 von gelöschter User

p 90 schnellfeuer rotpunkt braucht niemand, blinde überwacher attentäter und ruhige hand natürlich alles auf pro :D und dann sturm ich hab am anfang auch immer mit unterstützung gespeilt aber ´hab gemerkt das es auf sturm besser ist mit drohne vorräte und predator dann gehts gut weil in den vorräten halt echt alles kommen kann und du dann nur 4 kills dafür brauchst ;) greez

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 02:07 von rkz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)